Layout
Gratis bloggen bei
myblog.de

F.U.N

Der Spontan Urlaub fällt doch ins Wasser =( obwohl ich mich schon so drauf gefreut habe Naja dann muss Ich in dort hin Wenn ich wieder Urlaub habe und dann hab Ich auch ein Auto... Ich werd dann nacher erstmal mit ein Paar Freunden was unternehmen aber mal gucken was wir machen... Das Wetter is ja nicht grade berauschend... Werden bestimmt wieder nur Sinnlos durch die Gegend fahren aber das macht ja auch Spaß :P...
12.7.09 21:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vita / Website (12.7.09 21:12)
cool


Princess de la Rue / Website (13.7.09 10:00)
Hallo
Sorry. Hatte mich direkt an paar Layouts gesetzt und das dadrueber vergessen.
Hab den Steckbrief jetzt aber hochgeladen.
& die Layouts kommen auch direkt on wenn sie wirklich zu 100 Prozent fertig sind :D

Liebe Gruesse ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen